Jahreshauptversammlung

Am 24.3.2017 fand die offizielle Jahreshauptversammlung in unserem Vereinslokal Pieper in Metelen statt. Nach ausführlichen Berichten des Geschäftsführers, der Kassenprüferin und des Aktivensprechers standen einige Wahlen des Vorstands auf dem Programm. Rainer Isermann und Ludger Palster wurden für den 2. Vorsitzenden bzw. Geschäftsführer wiedergewählt. Auch Stefanie Averbeck wird weiterhin als Kassiererin tätig sein, hier wird sie von nun an von Eva Langehaneberg unterstützt. Als weitere Beisitzerin wird Ruth Sondermann das Team zukünftig unterstützen. Lynn Wethmar und Jana Wernsmann gaben ihren Posten als Aktivensprecher an Carolin Harnos und Marie Sundermann weiter. Die beiden werden sich nun zukünftig um die Jugendarbeit des Vereins kümmern.

Nach den Wahlen wurde über den aktuellen Stand der diesjährigen Turniervorbereitung und der aktuellen Dacharbeiten berichtet. Wie gewohnt findet das Reitturnier am ersten Wochenende im Juli statt, wofür die Vorbereitungen schon begonnen haben.

One comment on “Jahreshauptversammlung