Großes Reitturnier 2020 findet nicht statt

Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise hat sich der Vorstand entschlossen, unser großes Sommer-Reitturnier am ersten Juliwochenende in 2020 nicht durchzuführen.

Dennoch gibt es eine sehr erfreuliche Nachricht, weswegen wir uns alle besonders auf das Reitturnier 2021 freuen können.

Der Reitverein hat in Abstimmung mit den Metelener Vereinen und der Gemeinde Metelen einen Antrag im Förderprogramm "Moderne Sportstätten 2022" gestellt und nun den endgültigen Bescheid des Landes NRW bekommen. Wir können mit der Ausführung beginnen!

Alle Infos findet ihr im offiziellen Anschreiben des Vorstandes: http://reitverein-metelen.de/Anschreiben Corona_2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.